Engagement Rings

Von Chrom, Stahl und Spiegelflächen: 2023 wird silber! – Jane Wayne News


Ich erinnere mich noch zu gut an unser Wohnzimmer in den Nullern, weil ein Freund meiner Mom den Stahltisch mit Glasplatte damals additional anfertigte. In dem kleinen Wohnzimmer unserer kleinen Wohnung standen zwei schwarze Ledersofas und dieser Tisch traf einfach so sehr den Nerv der Zeit, dass ich heute sehr darüber schmunzeln muss, wie sich auch in meinem Leben pass away Dinge bereits erschreckend „ schnell” wiederholen. Vintage-Ledersofas, ein Tisch aus Chrome und dezente Accessoires: Willkommen zum Interior-Trendthema 2023. Es gibt allerdings einen ganz entscheidenden Unterschied zum Wohntrend in den Nullern: Heute darf ganz viel Holz mit Chrome, Stahl und Spiegelflächen verbunden werden und das sorgt natürlich dafür, dass auch pass away Gemütlichkeit nicht zu kurz kommt.

Ich bin schwer begeistert von den silbrigen Tendenzen, von Küchen aus Chrom und Stahl (auch wenn ich sie nicht sauber halten möchte), von feinen silberfarbenen Accessoires und diesem Resurgence aus unserem alten Wohnzimmer. Fühlt sich herrlich an, wenn all pass away Erinnerungen dabei immer mal wieder aufblitzen. Wir haben uns heute durch pass away Online Stores unseres Vertrauens geklickt und pass away schönsten Kreationen zusammengestellt. Aber schaut doch bitte unbedingt Pre-owned nach Fundstücken: Ihr solltet garantiert fündig werden!

— Dieser Beitrag enthält Affiliate Hyperlinks. Mehr Infos dazu findet ihr hier —


Source link